Kundenstimmen

small_2599649

Ich habe meinen inneren Kompass endlich gefunden und verstanden. Jetzt weiß ich auch in stürmischen Zeiten, was zu tun ist.

Sabrina Rahtgens
small_2599654

Mit Leichtigkeit, neue Ziele und Visionen zu erarbeiten und ins Leben zu integrieren, hat mich privat sowie beruflich vorangetrieben.

Günther Binder
small_2599656

Campo molinari, insbesondere in der Person von Paola Molinari, ist das Reiseunternehmen zu Deinem wahren Ich. Es / Sie verhilft Dir dazu, den unnötigen Ballast der Selbstverstellung und Verleugnung zu erkennen und ihn zu verräumen und sich zu einer lohnenden Reise zu sich selbst zu machen. Ich kann jedem nur raten, diese Reise unter ihrer Anleitung zu unternehmen!

Peter Wich
small_2599655

Als ich das mitgebrachte Wissen aller Konzepte bereit war, über Bord zu werfen, wurde ich frei zu experimentieren mich täglich auf das Neue einzulassen. Seitdem ist mein Leben sehr lebendig und lustig, da ist eine Quelle, aus der ich in Fülle schöpfen kann. Hierzu hat die Ausbildung bei dir, liebe Paola, einen großen Teil beigetragen. Danke!

Barbara Masel
small_2599652

Die nlpK®-Ausbildung bei campo molinari ist ein offenes Feld, auf dem ich methodisch fundiert und spielerisch viel entdecke und lerne: über Persönlichkeits- und Wahrnehmungsmuster, soziale Systeme, Kommunikation, Intuition und Verhaltensweisen – darüber, was mich und andere bewegt.

Dr. Rupert Hoffmann
small_2602065

Wir lesen so viel darüber, dass wir uns lieben sollen, wie wir sind. Doch wie das gehen soll, lernen wir nicht. Paola hat ein so reichhaltiges Seminar zusammengestellt und mich damit voller Freude zu mir selbst geführt und zu einem erfolgreichen und erfülltem Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Lebensqualität überhaupt möglich ist. Was sich vorher anfühlte wie eine trockene Wüste voller Erschöpfung, ist nun endlich wieder ein Blumengarten, der den Duft der Freude und Lebenslust hat.

Dr. Stefanie Wenker

Ich habe gelernt loszulassen, zuzulassen und sein zu lassen... es gelingt mir nicht immer, aber wesentlich öfter als früher. Ich muss nicht mehr überall Verantwortung übernehmen, ich muss nicht mehr überall recht haben und ich muss nicht mehr überall mitreden. Für mich sind das wichtige Schritte auf dem Weg zur Balance zwischen mein „Ego“ und mein  „Ich“.

Ralf Prokopiuk
small_2599650

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben in nur einem Jahr so anders werden kann – interessanter und viel erfüllter... noch dazu macht es auch noch richtig Spaß.

Richard Pauliks, Wertstrommanager Automobilindustrie
small_2599651

Es ist, als ob jemand das Licht angeknipst hätte, und ich habe dadurch zum ersten Mal all die Schätze um mich herum sehen können. In den letzten 2 bis 3 Jahren bei Dir, Paola, haben sich so viele unlösbar scheinende Probleme in Luft aufgelöst. Andere Dinge, die ich als unwichtig liegen habe lassen, haben unglaubliche Wertigkeit erhalten, und ich habe mich wider Erwarten extrem damit auseinandergesetzt, und war im Nachhinein erstaunt, welche Lebensqualität daraus für mich entstanden ist.  Nina Schmidt: (damals 17 Jahre) Seitdem Mama aktiv zu Paola geht, ist die Beziehung zwischen mir und ihr wesentlich leichter geworden und das Verhältnis zu Hause ist viel fröhlicher.

Manuela Schmidt
small_2599653

Die Ausbildung am campo molinari hat mir geholfen, meine Stärken effizienter einzusetzen und mir neue Wege aufgezeigt, mit Herausforderungen umzugehen.

Sabine Gromer

Ich habe Klarheit und Freiheit gefunden, indem ich erkannt habe, dass der Schlüssel dazu in mir selbst liegt und nicht in meiner Umwelt.
Dies ist die Basis für ein erfülltes Leben, beruflich und privat.

Eberhard Rohe
Scroll to Top