Lebst Du schon oder funktionierst Du Bloß?

Wenn etwas nicht stimmt, merkst du das vielleicht zuerst an Deiner sinkenden Leistungsfähigkeit. Was vorher funktioniert hat, klappt plötzlich nicht mehr. Schließlich stellen Du alles infrage. Bei campo molinari sprechen wir dann davon, dass die geistige, emotionale und körperliche Ebene aus der Balance geraten sind.
Es ist nun an der  Zeit, etwas zu tun.

Überleg mal, ob einer oder mehrere der folgenden Sätze zu Dir passt:

  1. Ich bin orientierungslos. / Ich bin in einer Krise und weiß nicht mehr weiter!
  2. Nichts kann mich begeistern. / Ich kann mich selbst nicht mehr spüren. / Wo ist meine Leidenschaft/Begeisterung geblieben? / Bei den anderen sieht immer alles so leicht aus.
  3. Ich kriege nichts gebacken! / Ich habe tausend Ideen, aber ich kann keine davon umsetzen! / Ich fange oft Dinge an, habe aber nicht den Mut oder die Zeit sie abzuschließen.
  4. Die anderen sind viel erfolgreicher als ich, obwohl ich mehr leiste. / Ich bin nicht gut genug. / Ich kann mein Arbeit nicht loslassen oder liegen lassen.
  5. Ich bin beziehungsunfähig. / Keiner will mich haben oder bleibt bei mir! / Nach einem halben Jahr ist in meinen Beziehungen die Luft raus, was mache ich falsch? / Ich ziehe immer die falschen Männer oder Frauen an.
  6. Ich habe ständig Geldprobleme.
  7. Ich bin unglücklich in meiner Beziehung!
  8. Mein Job macht mir keinen Spaß! / Mein Chef behandelt mich wie Dreck. / Meine Kollegen mobben mich. / Mir mangelt es an Kundschaft für mein Business.

Findest Du Dich beim ein oder anderen Satz wieder? HERZLICH WILLKOMMEN! Bei campo molinari arbeiten wir genau an diesen ganz normalen menschlichen Herausforderungen und daran
wie man sie löst.
Klicke auf "Lebe statt zu funktionieren!" Das ist unser Einsteiger-Seminar. Es wird Dir Klarheit brigen und die nötigen ersten Schritte aufzeigen, die Du brauchst, um weiterzukommen.

Shopping Cart
Scroll to Top