Campo Molinari Online-Akademie

Dein Ziel: Dein Platz im Leben

Was Ist Das?

Die campo molinari Online-Akademie unterstützt Dich dabei, Schritt für Schritt Klarheit und Lösungen hinsichtlich privater und beruflicher Ziele zu finden. Dabei sind Festhalten am Alten, Ängstlichkeit und selbstgemachter Druck nicht das Richtige.
Wir zeigen Dir in einem vierwöchigen Kurs, welche „Werkzeuge” Du nutzen kannst, um Deinen Platz im Leben und Deine Mission in der Welt zu finden. Am Ende diese Kurses wirst DU fähig sein, Deine Ideen und Herzenswünsche spielend umzusetzen – und mit Leichtigkeit, Zuversicht sowie Freude im Herzen durchs Leben gehen.

Die Online-Akademie wird im Zeitraum vom 08.01.2022 bis 06.02.2022 stattfinden.

 

Bei Buchung bis zum 06.12.2021 beträgt der Vorteilspreis 249,00 €.

Ab dem 07.12.2021 kostet die Online-Akdemie 299,00 €.

Lass Dich Jetzt Vormerken!

Termine

HINWEIS: Die Preise unserer Ausbildungsreihe verstehen sich als Endpreise. Unsere Ausbildung ist durch die Regierung Oberbayern gemäß den Bedingungen § 4 Nr. 21 a (Buchstaben bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.

WICHTIG: Die Angebote Supervision online sowie Familienaufstellungsabend zählen nicht als Ausbildung. Aufgeführte Endpreise verstehen sich inkl. der aktuell gültigen MwSt.

 

NACHRICHT & FRAGEN

„Warum ich rückwärtsgegangen bin?“, fragte Pippi,
„Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?“

— Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren —

Wie Funktioniert die Campo Molinari Online-AkademiE?

DAUER DER ONLINE-AKADEMIE

Die Online-Akademie läuft über 4 Wochen. Zu Beginn jeder Woche wird ein Video zum Thema der entsprechenden Woche hochgeladen. Pro Woche wird es 3 Meditationen und 3 Coaching Sessions geben. Am Ende der Online-Akademie gibt es eine Live-Session mit Paola.

DAS BRAUCHST DU ZUR TEILNAHME

Du benötigst für die Online-Akademie ein Smartphone, Tablet oder PC. Damit Du live dabei sein kannst, lade ZOOM auf Dein bevorzugtes Endgerät. Wir nutzen diese KOSTENLOSE Plattform, um unsere TeilnehmerInnen virtuell im Alltag zu begleiten.

INHALTE DER ONLINE-AKADEMIE

Die campo molinari Online-Akademie unterstützt Dich dabei, Schritt für Schritt Klarheit und Lösungen hinsichtlich privater und beruflicher Ziele zu finden.

DEIN NUTZEN

  • Loslassen von Altem, Ängstlichkeit, kein Druck mehr von außen
  • Du erlernst Schritt für Schritt, wie Du Deinen Platz im Leben findest und welche Mission Du in der Welt hast
  • Du lernst mit Leichtigkeit Deine Ideen und Herzenswünsche umzusetzen
  • Ein besseres Leben mit Leichtigkeit, Zuversicht und Freude im Herzen

Wer begleitet Mich bei der Online-Akademie?

SabrinaJRahtgens

Sabrina

Trainerin

Mein Name ist Sabrina Rahtgens und ich helfe Menschen dabei, die Kurve zu kriegen: beruflich und privat. Ich lebe mit Mann und Hund 2019 in Barcelona, seit ich bei campo molinari herausgefunden habe, dass ich ortsunabhängig unter der Sonne am Meer arbeiten mag. Seit Corona Homeoffice salonfähig gemacht hat, fragt mich auch niemand mehr, wie das geht… Ich bin seit 2013 bei campo molinari.

DSC08579

Paola

Gründerin, Erfinderin von nlpK®, Trainerin

Mein Name ist Paola Molinari – richtig, ich bin Italienerin! Ich lebe seit über 30 Jahren in Deutschland. Meine Leidenschaft sind Menschen. Sie bestimmen meine Mission: Ich unterstütze Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Zu Deinem inneren Kern zu finden und Deine Authentizität zu leben – mit Leichtigkeit!

Laura&Hendrik(53)

Sina

Beraterin und Trainerin

Ich bin Sina. Ich lebe in München und hab ziemlich oft Fernweh, weswegen in gern in der Welt unterwegs bin. Ich liebe es anderen Menschen Impulse zu geben, sie in Bewegung zu bringen und zu bewegen – am besten im Herzen.
Ich bin seit 2015 bei campo molinari dabei und genieße vor allem das Gefühl mit mir und mit anderen in Verbindung zu sein. Außerhalb von campo molinari bin ich als Unternehmensberaterin und Trainerin unterwegs.

Laura 9 copy

Laura

Designation

If you are looking for some awesome, knowledgeable people to work with, these are the guys I highly recommend. Their friendliness and result-driven approach is what I love about them.

20190817_134233

Kerstin

Trainerin und Coach – auch digital

Mein Name ist Kerstin Christmann. Meine Leidenschaft ist es, Menschen liebevoll zu verbinden und in Bewegung zu bringen, hin zu einem leichteren und schönerem Leben.
In meiner Ausbildung bei Paola vor sechs Jahren, habe ich endlich meine Leidenschaft gefunden, nachdem ich lernen und vor allem spüren durfte, was Liebe und Freiheit für mich wirklich bedeutet.

Portrait Jana

Jana

Trainerin

Ich heiße Jana Henckel. Ich helfe Menschen, sich weiterzuentwickeln und ein erfolgreiches und bewusstes Leben aufzubauen. Das mache ich im beruflichen und im privaten. Ich lebe nach langer Zeit im Ausland und auf Reisen in München. Ich habe gerade meine Trainerausbildung abgeschlossen, nachdem ich 2018 bei campo molinari gestartet bin.

Shopping Cart
Scroll to Top