Campo Molinari Online-Akademie

Dein Ziel: Dein Platz im Leben

Was Ist Das?

Die campo molinari Online-Akademie unterstützt Dich dabei,
Schritt für Schritt Klarheit und Lösungen hinsichtlich privater und beruflicher Ziele zu finden.
Dabei sind Festhalten am Alten, Ängstlichkeit und selbstgemachter Druck nicht das Richtige.

Wir zeigen Dir in einem vierwöchigen Kurs,
welche „Werkzeuge” Du nutzen kannst,
um Deinen Platz im Leben und Deine Mission in der Welt zu finden.
Am Ende dieses Kurses wirst DU fähig sein,
Deine Ideen und Herzenswünsche spielend umzusetzen
– und mit Leichtigkeit, Zuversicht sowie Freude im Herzen durchs Leben gehen.

Was bekomme ich?

  • 1 Workbook - mit 4 wöchentlichen Challenges
  • 4 Impulsvideos - mit Reflexionsaufgaben
  • 12 Meditationen - 3x pro Woche kannst Du deine Kräfte aus Deinem Unterbewusstsein aktivieren - in Deinem Tempo -
  • 4 live Supervisionen - Wähle Deinen Wunschtermin ganz einfach selbst in unserem Kalender

Dein Nutzen

  • Loslassen von Altem, Ängstlichkeit, kein Druck mehr von außen
  • Du erlernst Schritt für Schritt, wie Du Deinen Platz im Leben findest und welche Mission Du in der Welt hast
  • Du lernst mit Leichtigkeit Deine Ideen und Herzenswünsche umzusetzen
  • Ein besseres Leben mit Leichtigkeit, Zuversicht und Freude im Herzen

Die campo molinari Online-Akademie unterstützt Dich dabei, Schritt für Schritt Klarheit und Lösungen hinsichtlich privater und beruflicher Ziele zu finden.

Zu Beginn jeder Woche gibt es ein Video zum Thema der entsprechenden Woche.

Nach dem Anschauen des Videos, kannst du direkt mit der Wochenchallenge der jeweiligen Woche im Workbook starten.

Pro Woche wird es 3 Meditationen geben. Am Besten hörst du Sie dir an drei verschiedenen Tagen an. Selbstverständlich kannst du sie auch 2x anhören.

Dann hast du die Möglichkeit in unseren Gruppensupervisionen deinen inneren Prozesse während und nach den Meditationen zu nachzugehen.

Lade Dir unseren Kalender runter und suche Dir schon jetzt 4 passende Termine aus.

Teile uns bei Deiner Anmeldung per E-Mail gerne deine Wunschtermine mit: online@campomolinari.de

Start ist der 15. März und Du kannst in Deinem Tempo weitermachen.

4 Wochen sind angedacht. Du kannst Dir aber die Zeit nehmen, die Du brauchst.

Du benötigst für die Online-Akademie ein Smartphone, Tablet oder PC. Damit Du live dabei sein kannst, lade ZOOM auf Dein bevorzugtes Endgerät. Wir nutzen diese KOSTENLOSE Plattform, um unsere TeilnehmerInnen virtuell im Alltag zu begleiten.

Die Online-Akademie kostet 249,00€

Ziele in meinem Leben

Mein Haus, mein Boot, meine Partnerschaft, mein Gewicht, mein Job....ja, richtig.
Ziele. Aber was willst Du wirklich?
Finde es heraus und gönne Dir Deine 4-wöchige Entdeckungsreise.

HINWEIS: Die Preise unserer Ausbildungsreihe verstehen sich als Endpreise. Unsere Ausbildung ist durch die Regierung Oberbayern gemäß den Bedingungen § 4 Nr. 21 a (Buchstaben bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.

WICHTIG: Die Angebote Supervision online sowie Familienaufstellungsabend zählen nicht als Ausbildung. Aufgeführte Endpreise verstehen sich inkl. der aktuell gültigen MwSt.

NACHRICHT & FRAGEN

„Warum ich rückwärtsgegangen bin?“, fragte Pippi,
„Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?“

— Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren —

Wer begleitet Mich bei der Online-Akademie?

DSC08579

Paola

Gründerin, Erfinderin von nlpK®, Trainerin

Mein Name ist Paola Molinari – richtig, ich bin Italienerin! Ich lebe seit über 30 Jahren in Deutschland. Meine Leidenschaft sind Menschen. Sie bestimmen meine Mission: Ich unterstütze Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Zu Deinem inneren Kern zu finden und Deine Authentizität zu leben – mit Leichtigkeit!

Shopping Cart
Scroll to Top