Test Wahrnehmungssystem:
Dein Ergebnis

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für Dich und den Test „Welcher Wahrnehmungstyp bist Du?“ genommen haben. Dabei ist folgendes Ergebnis herausgekommen:

Auditiver Wahrnehmungstyp

Du bist hauptsächlich im auditiven Wahrnehmungssystem zu Hause. Menschen wie Du bewegen ihren Körper sehr geschmeidig und meist im Rhythmus ihrer Sprache. Auditiv veranlagte Menschen horchen in sich hinein, suchen nach Klängen sowie ihrer inneren Stimme, um an ihre Intuition zu gelangen. Der auditive Typ hat ein gutes Gehör und exzellentes Gedächtnis für Geräusche und Klänge, was aber nicht bedeutet, dass er auch ein guter Zuhörer ist. Nicht selten ist er als Politiker oder Schauspieler tätig.

Mehr über Wahrnehmungssysteme erfährst Du in unserem Lebe statt zu funktionieren-Kurs bei campo molinari.

Es spielt in allen Lebenssituationen immer eine Rolle über sich selbst Bescheid zu wissen: „Wie kann ich in meine Kraft kommen? Was gehört zu mir und was gehört zu anderen Menschen? Was ist meins – was nicht? Für was übernehme ich Verantwortung und für was nicht? Was ist mir wichtig im Leben und wie wecke ich meine Leidenschaft für das, was mir wichtig ist? Was mag ich wirklich und was tut mir gut? Wo will ich hin mit meinem Potenzial?“

Auf diese Fragen und viele weitere, die du dir vielleicht bis heute noch nicht gestellt hast, findest du eine Antwort im Kurs nlpK® practitioner bei campo molinari.

Lese gerne das Buch „Lebe statt zu funktionieren“ und hole dir einen Einblick in das Thema der systemischen nlpK®-Arbeit – oder starte durch mit dem 7-Tages Kurs „Lebe statt zu funktionieren“. Du wirst ein Gefühl dafür bekommen wie es sich anfühlt, wirklich aufgetankt zu haben und aufgefüllt mit deiner eigenen Energie ein gelingendes Leben zu leben.

Newsletter

Du bekommst von uns regelmässig Tipps und Einladungen auch zu Gratis Webinaren. Schreibe uns eine Nachricht und melde dich gleich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Anruf...

 

... oder schreibe uns einfach gleich hier eine Nachricht!

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
You must accept the Terms and Conditions.
Warenkorb
Nach oben scrollen