Dein Energiehaushalt und Grad der Krise:
Dein Test-Ergebnis

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für Dich und den Test „Dein Energiehaushalt und Grad der Krise“ genommen haben. Dabei ist folgendes Ergebnis herausgekommen:

Zwischen 55 und 65 Punkte

Du verbrauchst mehr von deiner Energie, als du und dein Körper herstellen können. Das heißt: Deine mentalen Prozesse, wie konzentriertes Denken, Kreativität oder Aufarbeitung der vielfältigen emotionalen Eindrücke des Tages benutzen zur vollständigen Regenerierung nach Anstrengung die Energie deiner Körperzellen.

AUFPASSEN!!!! Es ist ganz wichtig, jetzt damit zu beginnen, deine  Gewohnheiten zu überdenken. Gehe in Gedanken dein Leben und deine Gewohnheiten durch und stelle dir die Frage: „Wo in meinem Leben tue ich etwas, nur weil ich es muss, soll oder weil es nur auf diese Art und Weise NORMAL ist?" Schreibe deine Gedanken auf. Machen eine Liste.

Dann überlege, was du davon verändern würdest, wenn du die Erlaubnis dazu hättest.

Wo fängst du an, etwas zu verändern? Was ist der erste, der zweite, der dritte Schritt …, sind alle weiteren Schritte?

Wobei tankst du zusätzliche Energie auf, damit du ein Mehr an Kraft für Veränderung zur Verfügung hast?

Mache auch hier eine Liste und hänge sie gut sichtbar auf. Erinnere dich täglich an diese wichtigen Erlebnisse. Spreche uns an, wenn du es leichter damit haben willst. Wir können dir dabei eine Unterstützung sein, wenn Auftanken zu deinem natürlichen Verhalten werden soll und Kreativität, Lebensfreude und gute Entscheidungen dein Leben täglich bereichern sollen.

Es spielt in allen Lebenssituationen immer eine Rolle über sich selbst Bescheid zu wissen: „Wie kann ich in meine Kraft kommen? Was gehört zu mir und was gehört zu anderen Menschen? Was ist meins – was nicht? Für was übernehme ich Verantwortung und für was nicht? Was ist mir wichtig im Leben und wie wecke ich meine Leidenschaft für das, was mir wichtig ist? Was mag ich wirklich und was tut mir gut? Wo will ich hin mit meinem Potenzial?“

Auf diese Fragen und viele weitere, die du dir vielleicht bis heute noch nicht gestellt hast, findest du eine Antwort im Kurs nlpK® practitioner bei campo molinari.

Lese gerne das Buch „Lebe statt zu funktionieren“ und hole dir einen Einblick in das Thema der systemischen nlpK®-Arbeit – oder starte durch mit dem 7-Tages Kurs „Lebe statt zu funktionieren“. Du wirst ein Gefühl dafür bekommen wie es sich anfühlt, wirklich aufgetankt zu haben und aufgefüllt mit deiner eigenen Energie ein gelingendes Leben zu leben.

Newsletter

Du bekommst von uns regelmässig Tipps und Einladungen auch zu Gratis Webinaren. Schreibe uns eine Nachricht und melde dich gleich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Anruf...

 

... oder schreibe uns einfach gleich hier eine Nachricht!

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
You must accept the Terms and Conditions.
Warenkorb
Nach oben scrollen