Verbrauch Deiner letzten Reserven

 

Du solltest möglichst sofort etwas unternehmen. Denn Du steuerst gerade direkt auf den Verbrauch Deiner letzten Reserven zu; die Nadel Deines „Energietanks“ zeigt beinahe auf Null. Warte nicht, bis sich Deine körperliche, emotionale und mentale Verfassung so sehr verschlimmert hat, dass es richtig ernst wird. Es ist viel Arbeit aus einer Tiefentladung und damit zusammenhängenden, permanenten Erschöpfungszuständen herauszukommen. Es erfordert dann Deine gesamte Aufmerksamkeit und häufig einen radikalen Neustart auf vielen Ebenen. Sprich uns sofort an und erhebe Deinen Zustand zu Deiner persönlichen Priorität. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg und zeigen Dir die Schritte, die Du jetzt brauchst.

Es spielt in allen Lebenssituationen immer eine Rolle über sich selbst Bescheid zu wissen: „Wie kann ich in meine Kraft kommen? Was gehört zu mir und was gehört zu anderen Menschen? Für was übernehme ich Verantwortung und für was nicht? Was ist mir wichtig im Leben und wie wecke ich meine Leidenschaft für das, was mir wichtig ist? Was mag ich wirklich, und was tut mir gut? Wo will ich hin mit meinem Potenzial?“ Auf diese Fragen und viele weitere, die Du Dir bis heute vielleicht noch nicht gestellt haben, findest Du eine Antwort im Kurs nlpK® practitioner bei campo molinari.

Lies als Impuls gern unser Buch „Lebe statt zu funktionieren!“ und verschaffe Dir so einen Einblick in das Thema der hypnosystemischen nlpK®-Arbeit.
Oder starte mit dem 7-Tages-Kurs „Lebe statt zu funktionieren!“ Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt, wirklich aufgetankt zu haben und voller Energie Dein eigenes Leben zu leben.

Shopping Cart
Scroll to Top